wirsind-notfall.gif

Starke Marken.

Vertrauen Sie auf Qualität - denn wir tun es auch. Langjährige Erfahrung und das richtige Gespür bilden die solide Grundlage für den perfekten Schutz:
Tresore mit Fingerscan - Burg Wächter stellt Weltneuheit vor
In Hildesheim  gibt es eine interessante Adresse, wenn es um das Thema Tresore und Technik geht: Osterstraße 40, "Haus für Sicherheit"  Warum? thumb_mtd_36_e_fingerscan_daumen.jpgBURG-WÄCHTER stellt  dort demnächst Tresore mit einem biometrischen Schließ-System vor. Das elektronische Zahlenschloss SecuTronic gibt es jetzt auch in einer Fingerscan-Version. Die Tresoröffnung per Fingerscan geht besonders schnell, ist komfortabel und bietet eine sichere Authentifizierung von berechtigten Nutzern.

Die Tresore mit dem neuen, kombinierten Schließsystem erhalten Sie demnächst topaktuell und noch vor der offiziellen Markteinführung, exklusiv  in Ihrem Haus für Sicherheit in Hannover und Hildesheim. Hier also die wichtigsten Informationen schon einmal vorab :
thumb_tresorl_c.jpg
Das von der BURG-WÄCHTER Engineering entwickelte biometrische System kann man alternativ zum Geheimcode nutzen - besonders praktisch für alle, die Zahlenkombinationen schnell vergessen.

Die automatisierte Identifikation von Nutzern anhand ihres Fingerscans vereinfacht das Handling und ist sehr zuverlässig: Auflegen, Scannen und Identifizieren des Fingers dauern keine Sekunde. Auch das „Anlernen" eines neuen Benutzerfingers erfordert nicht mehr Zeit.

Bei der Entwicklung seines Fingerscanverfahrens hat der Sicherheitsspezialist aktuelle biometrische Erkenntnisse genutzt. Der Scanner verfügt über eine „Fake Finger Detection" - diese Lebendfingererkennung schließt bei der Identifikation gefälschte Fingerabdrücke aus. Zusätzlich zur Identifikation wird es zukünftig auch die Möglichkeit der Verifikation geben. Die für den Erkennungsprozess benötigten sicherheitsrelevanten Merkmale sind nicht manipulierbar.
thumb_mtd_36_e_fs_dame.jpg
Diese Daten befinden sich unerreichbar in einer geschützten Innenzone der Auswerteeinheit. Das präzise und hochsensible Authentifizierungsverfahren funktioniert bei unterschiedlichen Hautzuständen, von extrem trocken bis feucht.

20 verschiedene Nutzer können zurzeit als Berechtigte eingescannt werden. Das vorsorgliche Einspeichern eines zweiten Fingers pro Nutzer ist nicht notwendig, da das biometrische System redundant arbeitet. Die Bedienung per Zahlencode ist parallel möglich. Neben dem SecuTronic-Schloss mit integriertem Fingerscanmodul gibt es weiterhin eine Version ohne Biometrie. Bei diesem Basismodell kann man zukünftig jederzeit eine biometrische Einheit nachrüsten, die es separat geben wird.

Sie haben Fragen?

Dann rufen Sie uns an : 0511 / 321820


Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können